Zusammen macht die Arbeit einfach viel mehr Spaß. Die Trockenheit macht dem Garten schon jetzt zu schaffen, an ein Aussäen ist noch nicht zu denken. Die benachbarte Tanne verliert derzeit wahnsinnig viele Spitzen und Tannenzapfen. Wir haben die Beete und den Rasen davon befreit, den Sommerflieder von den letztjährigen Blüten befreit und alles tote Gehölz bei den Kräutern entfernt.

Baumschnitt
Putzaktion im Garten

So schön die sonnigen Tage für uns sind, dem Garten fehlt Feuchtigkeit. In der nächsten Woche soll es endlich regnen, dann können wir hoffentlich das letzte Unkraut rausholen und die ersten Aussaaten im Freiland machen. Für Freitag ist die nächste Gartenaktion geplant.

Trockenheit
Trockenheit im März
Frühjahrsputz

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert